Über mich

Jede Liebe braucht ein Happy End


findest du nicht auch?

Ich, Jahrgang 92′, lebe und schreibe im schönen Bayern.
Ich liebe das Reisen, die Kunst und zu trashiger 90er Jahre Musik abzutanzen, gleichzeitig hält mich meine Familie immer auf Trab. Als Mitglied des Selfpublishing Verbandes setze ich mich für eine starke Stimme des Selfpublishings in der Buchwelt ein.
Meine Karriere begann ich übrigens als Lisa M. Louis, unter diesem Namen schreibe ich heute noch Young-Adult Dystopien.

Du bist neugierig, wer hinter mir steckt?
Dann schau auf meiner Instagramseite oder Facebooksseite vorbei.
Wenn du kein Buch mehr von mir verpassen möchtest, melde dich auf dieser Homepage zum kostenlosen Newsletter an. Der Newsletter erscheint ein Mal im Monat.

Viel Spaß und viele Gefühle beim Lesen meiner Bücher.

Alle Bücher von mir sind übrigens in sich abgeschlossen und können unabhängig von einander gelesen werden.

Bisher erschienen:
Ich kann dich verdammt gut riechen (06/18)

Erscheint demnächst:
British Love [Wo die Liebe hinzieht – Band 1] (erscheint am 19.05.2019)
Swedish Kisses [Wo die Liebe hinzieht – Band 2] (erscheint im Sommer/Herbst 2019)

Meine Romane findest du als eBook in der Regel bei Amazon und drei Monate nach der Veröffentlichung auch in den Tolino-Shops (Thalie etc.). Die Taschebücher gibt es exklusiv bei Amazon oder per Mail an kontakt@lisa-summer.de signiert über mich. Hardcoverausgaben können auch über den Buchhandel bezogen werden.