Willkommen in Dresdens chaotischster WG

Pia liebt ihre neu gewonnene Freiheit in Dresden: Die neue Stadt, die eigene Wohnung, das Studium.

Doch die Realität, die das Erwachsenwerden mit sich bringt, holt sie rasch ein:

 Aus der Traumwohnung wird eine Chaos-WG und schnell muss ein neuer Mitbewohner her.

Der Neue ist heiß! Pia verliebt sich Hals über Kopf in den jungen Amerikaner, ohne zu ahnen, dass er ein überraschendes Geheimnis mit sich trägt.

Die Liebeskomödie für zwischendurch und unterwegs, zum Lieben und Lachen

#liebeskomoedietogo

Kennst Du schon die Chaos-WG?

Du möchtest wissen, warum das Buch perfekt für unterwegs, eben eine Liebeskomödie to go ist? Larissa von Glitastic Books sagt es dir

Wusstest Du, das es zahlreiche, verschiedene Mitbewohnertypen gibt? Finde hier heraus, welcher du bist.

5 Gründe, warum „Ich kann dich vertdammt gut riechen“ eine Liebeskomödie to go ist, führt Glitasticbooks hier auf.

Kennst Du schon das Interview mit Corinna von Weltensprünge zu mir, meiner WG-Zeit und dem Buch?

Oder das Interview von Abendsternchensbunter Welt mit mir?

Möchtest du Pia noch näher kennenlernen? Dann lies dir hier das Interview mit Ann-Sophie von Reading is like taking a Journey und ihr durch.

Oder spaziere zusammen mit mir und ihr durch Dresden.

Rezensionen:

Glitastic Books

Barbaras Paradies