Ich habe es vermasselt. Ich habe es so richtig versiebt.

Linda hat nur ein Ziel in England: Ihre Schwester finden, um so ihren Vater zu retten.
Doch dann tritt der charmante Jungunternehmer Harvey in ihr Leben und stellt ihre Gefühlswelt ganz schön auf den Kopf.
Schnell wird klar, die beiden verbindet mehr, als sie bei ihrem ersten Aufeinandertreffen ahnen.
Doch die Suche nach Lindas Schwester stellt ihre Beziehung auf eine harte Probe;
denn während es zwischen ihnen knistert, läuft Lindas Vater die Zeit davon.

Eine herzerwärmende Geschichte von Familie und Liebe über alle Grenzen hinweg.




»Woran denkst du?«, fragt er. Seine Stimme klingt fest und doch hat sie etwas Sorgendes an sich.

»An alles«, antworte ich und weiß, dass die Antwort absolut nichtssagend ist.

»Gib nicht auf«, haucht er in mein Ohr und ganz automatisch verschränken sich unsere Hände ineinander.

Rezensionen

Shooting, Books and More
Corinnas World of Books

Bunte Worte